• Jobs Job bei Knapp Elektrotechnik GmbH

Elektroniker Energie-Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w)

Knapp Elektrotechnik GmbH

Obersulm

Obersulm

Elektroniker Energie-Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w) Knapp Elektrotechnik GmbH Obersulm Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Elektroinstallation, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Montage (Elektro), Lichttechnik; Arbeiten in Industrie und gewerblichen Objekten.

"ihr Partner Wenn Sie Profits Suchen" Elektroinstallation Industrieanlagen Elektrospeicherheizungen Antennen-sat-anlagen Planung Projektierung Gebäudesystemtechnik Telekommunikalionsanlagen Datennetze Installationsbus Eib E-check Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Eine(n) Elektroniker Energie-gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektro­installateur Oder Elektroniker Energie-/gebäudetechnik Führerschein Klasse B Ihr Job: Sicherheits­technik Elektro­installation Wartung Reparatur Instand­haltung Montage (elektro) Lichttechnik Arbeiten In Industrie Und Gewerblichen Objekten Wir Bieten: Vielseitige Tätigkeit Mit Eigenverantwortung Gute Bezahlung Arbeiten Mit Einem Motivierten Freundlichen Team Telefon 071 34 / 98 22 - 0 Telefax 071 34 / 98 22 - 33 Www-de Info@-de Weitere Informationen über Uns Unter: Www-de Oder Facebook Installateur Elektrik Techniker Energietechnik Gebäudetechnik Elektriker Elektrotechnische Anlagen Energieversorgung Infrastruktur Elektroniker Energie-Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w) Elektrotechnik Sicherheitstechnik Elektroinstallation Wartung Reparatur Instandhaltung Montage (Elektro) Lichttechnik Arbeiten In Industrie Und Gewerblichen Objekten Obersulm Installateur Elektrik Techniker Energietechnik Gebäudetechnik Elektriker Elektrotechnische Anlagen Energieversorgung Infrastruktur

Elektroniker Energie-Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w)
   Knapp Elektrotechnik GmbH (Obersulm)

Facility und Maintenance Manager (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Softwareentwickler C# .Net (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Vertrieb/Sales Manager (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)